Benjamin Rosenbohm und Tanne Balcells alias Ben & Tan vertreten Dänemark beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Rotterdam. Sie lernten sich 2019 beim dänischen X-Factor kennen, bei dem er den zweiten Platz belegen konnte. In diesem Jahr traten sie dann gemeinsam mit dem von unter anderem Linnea Deb geschriebenen Song „Yes“. Ein besonderes Highlight bekomme wir hier nicht auf die Ohren aber nach mehrmaligem Hören bleibt er sicher hägen.
Melodifestivalen 2015 – Finalen: So gehts!
Am gestrigen Samstag war ich zu Besuch bei meinen Eltern, die von meinem Vorschlag das Mello zu streamen eher minder…




